Logo-Jagdspanielclub-001
MsCocker.png
VDH_Logo

Zucht mehrfarbiger Englischer

Cocker Spaniel

"Kuscheln!!! Am besten 26 Stunden am Tag. Vorsichtig und einfühlsam mit kleinen Kindern und behinderten Menschen, ist Lulu komplett durchgeknallt und verspielt mit allen anderen. Die kleine Karamellschnauze wird mal eine tolle Hundemama."




Mikey's GreenHeart Bit of Gold

"Luna"

(geb. 09.10.2015)

Prcd-PRA Normal/Clear, FN Normal/Clear


Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...


Luna war mal wieder nicht geplant. Sie musste ihr vorheriges Zuhause aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer verlassen. Und sie ist die Wurfschwester unserer Blue. Damit war schon einmal unser Interesse geweckt. Dann passte sie farblich und vom Charakter einfach toll in unser Rudel und unsere Zucht. Luna ist eine Oberschmuserin, liebt Kinder und ist ein gelehriger, unglaublich liebenswerter Cocker.


Luna ist nun unsere zweite Hündin in "Zuchtrente". Sie hat für den kleinsten Wurf (ein Welpe) und den größten Wurf (sieben Welpen) in unserer Zucht gesorgt. SIe darf aber natürlich weiterhin ins Pflegeheim und in die Schule gehen. Als Therapie-Cocker hat sie ohnehin ihre Berufung. Lunas Tochter Ellie wird ihre Linie, wenn alles nach Plan läuft, weiterführen.


Vielen Dank an Regina von Mikey's GreenHeart, dass sie uns diesen Schatz anvertraut hat.

FullSizeRender.jpg
IMG_7607.JPG
IMG_7839.JPG
Counter